Jetzt vormerken: heise devSec 2025 am 30. September und 1. Oktober in Regensburg
Konferenz fürsichere Software- und Webentwicklung
Grundkenntnisse zu OpenID Connect und zu Keycloak sind hilfreich, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Teilnehmer können sich über die neuesten Entwicklungen im Projekt informieren und einen Blick auf kommende Features werfen.
Alexander Schwartz arbeitet als Principal Software Engineer bei Red Hat und als Maintainer am Keycloak-Projekt. Beruflich und privat entwickelt er Open-Source-Software, zusätzlich bringt er die Erfahrung als Softwarearchitekt und IT-Berater mit. Auf Konferenzen und bei User Groups spricht er über JavaScript-Frontends, Java-Backends, Kubernetes, APIs und wie man alles passend betreiben kann.
@ahus1de
Ihr möchtet über die heise devSec auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über die heise devSec auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die heise devSec informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.